+49 (0)1726458703
hallo@ducpham.de

Dein Finanzcoaching mit mir

Du willst die Beziehung zu deinen Finanzen verbessern und in deiner Persönlichkeit wachsen, um deine Träume zu leben?

Dann komm in meine Seminare und Coachings. Lass uns gemeinsam loslegen.

Jetzt starten

Das erwartet dich bei mir

Ich präsentiere dir in meinen vier Bausteinen, was du verinnerlichen musst, um nachhaltig frei von anderen zu werden. Diese habe ich dir mit der folgenden Grafik mal veranschaulicht.

Die Vier Bausteine Finanzcoaching

Mit meinen Seminaren und Einzelcoachings, will ich dir helfen diese Bausteine zu verinnerlichen, um dir mehr Freiheiten im Leben zu erschaffen. Mehr Freiheit im Leben heißt auch glücklicher und eigenbestimmter dieses zu gestalten. Als Coach und Mentor kann ich dir die Tür zu einem noch glücklicheren und freieren Leben nur zeigen. Durchgehen musst du jedoch schon selber. Damit dir die Entscheidung leichter fällt, zeige ich dir, was dich bei mir erwartet.



Einfach

Mein Konzept ist so einfach wie genial. Viele denken, man muss sonst was studieren, um viel Geld zu bekommen. Das ist ein eindeutiger Mindset-Fehler.

Vermögensaufbau

Ich zeige dir wie du dir ein gesundes Money-Mindset anlegst, deine Ausgaben kontrollierst, dein Vermögen sinnvoll aufbaust und deine Einnahmen erhöhst. Damit wirst du zu einem Geldmagneten

Begleitung

Meine Seminare und mein Coaching sollen dir zeigen, wie ich es mit Ende zwanzig geschafft habe Privatier zu sein. Doch der Weg hierher war nicht einfach, weil ich alles allein schaffen wollte. Du kannst es besser machen.

Fun Faktor

Geld haben macht einfach Spaß. Das will ich dir auf meine charmante Art beweisen. Es geht nicht nur um Zahlen, Daten und Fakten. Es geht mir darum, dir zu zeigen, was für ein tolles Gefühl es ist finanziell unabhängig von anderen zu sein.

Finanzcoaching Erfahrungsberichte

Jetzt habe ich aber genug über mich erzählt. Es wird Zeit, dass andere für mich sprechen.

Absolut kompetente Tipps. Vor allem merke ich bei Finanzcoach Duc Pham, dass er aus Erfahrung spricht. Dank seiner Tipps und Strategien konnte ich bisher sehr gute Ergebnisse erzielen.

Finanzcoaching
Christian Wolf

All Finanzberater – DVAG

Egal ob kurz-, mittel- oder langfristige Ziele – Finanzcoach Duc Pham konnte mir in allen Belangen weiterhelfen und mich in dem wilden Börsenwald mit seinem Nebel vor Fehlern bewahren, die man als Anfänger macht. Wer mehr aus seinem Geld machen will, sollte definitiv Duc folgen und das eher gestern als heute.

Finanzcoaching
Dennis Koradej

Fitnesstrainer – Aktiv-Haus Duisburg

Tolle Tricks von Duc bzgl. meinem Vermögensaufbau! Im Gegenzug zu vielen Beratern/ Coaches im Finanzumfeld ist Finanzcoach Duc Pham realistisch, pragmatisch und vor allem ehrlich! Dank seiner Tipps bin ich als Unwissender nach einem Jahr sehr erfolgreich gestartet!

Finanzcoaching
Danny Simpson

Head of Training – Beiersdorf


Jetzt starten

Finde dein passendes Finanzcoaching

Du willst endlich, das deine Träume Realität werden? Dann lass uns gemeinsam deinen Kontostand auf ein neues Level bringen.

 
Einzelcoaching

 

1100 EUR

monatlich

  • 4-5 Monate Intensivcoaching und Mentoring 1:1
  • Gemeinsam deine Träume angehen
  • Potenziale entfalten
  • Mehr GELD verdienen, damit du noch mehr FREIHEIT erlangst

Hier bewerben

Dein Finanzcoaching

Jetzt bewerben für das 1:1 Coaching

Ich arbeite mit dir ganz speziell an deinen individuellen Finanzzielen. Wir legen die Schienen für deinen finanziellen Erfolg. Ich stehe dir als Sparringsparter zur Verfügung und helfe dir die ersten Schritte in deine Berufung zu finden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht jeden 1:1 coachen kann, da dies viel Zeit und Aufmerksamkeit erfordert. Ich kann zeitgleich nur 5 Personen coachen.