SICHER DIR DEINEN KOSTENLOSEN PLATZ FÜR DIE ENTDECKER-SHOW AM 7.12. UM 18 Uhr

Fühlst Du Dich in Deinem Job unterfordert? Dann werde Dein eigener Chef. Entscheide selbst wann, wo und mit wem Du zu welchen Bedingungen arbeiten willst. Bestimme Dein eigenes Gehalt...

... und brich aus den Ketten aus, die Dich klein halten wollen. In meiner Entdecker-Show am Mittwoch um 18 Uhr zeige ich Dir für 0 EUR, wie Du die ersten Schritte neben Deinem Hauptjob in Deine Traumselbstständigkeit machst, selbst wenn Du aktuell weder weißt, was Deine Selbstständigkeit sein könnte noch woher du die Zeit und Energie nehmen sollst.

In der Entdecker-Show erfährst Du:

  • Wie Du mit dem, was Dir Spaß macht und was Du aufregend findest, in unter 3 Stunden die Woche, nebenbei ein profitables Businessmodell auf die Beine stellst.
  • Wie Du Dein naturgegebenes Talent für Dich nutzt, um in kürzester Zeit mehr zu verdienen, als in Deinem monotonen Hauptjob und Dein volles Potential endlich nutzt, statt es verkümmern zu lassen.
  • Wie Du in der Lage bist, Deiner Bestimmung zu folgen, um Dir etwas eigenes aufzubauen, was Dir dabei hilft, Deine beruflichen Ketten zu durchbrechen, die Dich klein halten wollen.

⇒ ACHTUNG: MAXIMAL 25 PLÄTZE VERFÜGBAR!

BEI DIESEM COACHING ERFÄHRST DU UNTER ANDEREM:


  • Die größten Fehler zu vermeiden, der bei 99 % der Menschen dafür sorgt, dass ihre Idee von einem Traumbusiness nur ein Traum bleibt.
  • Wie Du es neben Deinem Hauptjob schaffst schnell ein hochprofitables Business aufzubauen, welches Dir die finanzielle Sicherheit gibt, um mit einem guten Gefühl Deinen Hauptjob aufgeben zu können.
  • Wie Du ein felsenfestes Selbstbewusstsein erlangst, damit auch Du an Deine Idee und Deine Fähigkeiten glaubst, um als Selbstständiger den Durchschnittsangestellten zu übertreffen.
  • Du bekommst von mir die Idee, für ein Traumbusiness, die 100% auf dich und deine Talente abgestimmt ist, damit Du sicherstellst für die Selbstständigkeit geeignet zu sein.

SICHER DIR JETZT DEINEN PLATZ IN DER LIVE-SHOW, FÜR 0 EUR!

Wer ich bin

Falls du mich noch nicht kennst. Mein Name ist Duc Pham. Mit meinen Anfang dreißig habe ich es geschafft mein Traumbusiness zu entdecken. Ich arbeite nur noch aus Leidenschaft und das Geld ist der Bonus.

Ich fühlte mich in meinem Job damals einfach unterfordert. Obwohl dieser gut bezahlt und sicher war, fehlte mir der tiefere Sinn. Kennst du das eventuell auch? Ich verspreche dir, gemeinsam mit dir Klarheit zu schaffen, damit du in der Lage bist, deine Leidenschaft zu finden. Du wirst endlich den Mut bekommen, alte Pfade zu verlassen. Als Geschenk erwartet dich dein Traumjob.

Deine Arbeit wird sich wie ein gut bezahltes Hobby anfühlen

Was ehemalige Teilnehmer sagen

Tolle Unterstützung von Duc dafür, dass meine Idee von einer veganen Eisdiele Realität werden konnte. Vor allem bei dem Thema Businessplan und Finanzen war er ein Geschenk für mich. Das meine Idee mal Geld abwirft, wurde von anderen am Anfang nur belächelt. Jetzt schauen traditionelle Eisdielen auf mich. Toll, dass ich mit ihm gemeinsam die vegane Eisrevolution starten konnte.
Absolut kompetente Tipps. Vor allem merke ich bei Duc, dass er aus Erfahrung spricht. Dank seiner Tipps und Strategien konnte ich schnelle Erfolge erzielen. Vor allem bei der Online-Kundengewinnung hat Duc mir gut weitergeholfen. Als ehemaliger Uhrmacher, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass mir die Arbeit so viel Spaß machen kann. Finanziell hat es sich erst recht gelohnt.
Ich habe Duc als exzellenten Fachmann kennengelernt, der weit über seinen Tellerrand hinausschaut. Ich schätze ihn für seine Expertise. Der Mann weiß, wovon er spricht. Duc hat mir dabei geholfen, mein bereits bestehendes Business weiter voranzutreiben. Es wurden Systeme geschaffen, die mir das Leben erleichtert haben. Da ich in meinem Hauptjob schon sehr gut verdiene, war es für mich einfach eine Ergänzung, mit etwas was ich liebe noch mehr Geld zu verdienen.

Immer noch unsicher, ob Du richtig bist? 

Hiermit kannst du für Dich nochmal abschätzen, ob die Entdecker-Show genau das richtig für Dich ist. 

  • Wenn Du unzufrieden mit Deiner aktuellen beruflichen Situation bist und Dir vorstellen kannst, mal in die Selbstständigkeit zu gehen, um Dein Herzensprojekt A zu finden und B aufzubauen.
  • Wenn Du im Berufsleben bereits etwas gefunden hast, was Dir einen Sinn gibt und Dich grundsätzlich auf die Arbeit freust.
  • Wenn Du schon eine Idee oder ein Business hast, jedoch noch nicht in der Lage warst so viel zu verdienen, dass Du Dich von Deinem Angestelltenverhältnis losreißen kannst.
  • Wenn Du einfach nur nach einer Idee suchst, wie Du ohne viel Arbeit schnell Geld verdienen kannst.